We are Wolftechnik

At Wolftechnik, everything revolves around products for separating solids from liquids, with everything from water to viscous adhesives being represented here. Since 1966, we have been developing innovative filter systems that are valued internationally and used in a number of industries.

Food & beverages, chemicals, paints & cosmetics, medical & analytics, water & purification or electronics & optics, all rely on the performance of Wolftechnik filter systems. We design the individual pressure vessels in which the filter systems operate, select the filter elements and also supply the suitable connections for the pipelines such as fittings, valves and measurement technology.

It´s crystal clear!

Highlights exclusively from us!

Read more about what makes Wolftechnik special. Below you can find some selected highlights which we are proud of.

News

You can also find more news in the individual sections under "Latest Info".

Upcoming fairs

You can see and touch our new developments and product highlights focused on several different exhibitions. Next we are available for you on the following dates. You can find all fairs and exhibitions in the news area.

It would be a pleasure for us to welcome you on our stand. Just request your amount of free entrance cards by using our e-mail form.

Wir sind Wolftechnik

Bei Wolftechnik dreht sich alles um Produkte zur Abtrennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten, wobei hier von Wasser bis hin zu zähflüssigen Klebstoffen alles vertreten ist. Seit 1966 entwickeln wir innovative Filtersysteme, die international geschätzt und in etlichen Branchen eingesetzt werden.

Lebensmittel & Getränke, Chemie, Farben & Kosmetik, Medizin & Analytik, Wasser & Reiniger oder Elektronik & Optik, alle setzen auf die Leistungsfähigkeit der Filtersysteme von Wolftechnik. Wir konstruieren die individuellen Druckbehälter in denen die Filtersysteme arbeiten, nehmen die Auswahl der Filterelemente vor und liefern zudem die passenden Anschlüsse für die Rohrleitungen wie Armaturen, Ventile und die Messtechnik.

Klare Sache!

Highlights, die hat nicht jeder.

Erfahren Sie mehr darüber, was Wolftechnik besonders macht. Nachfolgend schonmal ausgewählte Highlights, auf die wir stolz sind.

Neuigkeiten

Mehr Neuigkeiten finden Sie auch in den einzelnen Rubriken im Bereich "Aktuelles".

Messen

Sie können unsere Neuentwicklungen und Produkt-Highlights auf mehreren Fachmessen mit unterschiedlichen Schwerpunkten ansehen und anfassen. Als nächstes stehen wir an folgenden Terminen für Sie bereit. Eine Übersicht über alle Messen finden Sie im Bereich Aktuelles.

Es wäre es uns eine Freude, Sie persönlich an einem unserer Messestände begrüßen zu dürfen. Fordern Sie einfach über das Kontaktformular Ihre gewünschte Anzahl an kostenlosen Eintrittskarten an.