ISO-Zertifikate

Wolftechnik ist zertifiziert

Unser Qualitäts-Management-System stand im November 2022 zum Überwachungsaudit nach dem neuen Regelwerk ISO9001:2015 an. Das Audit durch die Zertifizierungsstelle des TÜV-SÜD Management Service GmbH konnte mit großem Erfolg abgeschlossen werden, und uns wurde das ISO-Zertifikat bis November 2025 anerkannt.

Außerdem stellten wir uns auch den Herausforderungen zur Re-Zertifizierung unseres Umweltmanagementsystems nach ISO14001:2015. Auch hier konnten wir erfolgreich abschließen und mit großer Freude das ISO-Zertifikat mit Gültigkeit bis Dezember 2023 in Empfang nehmen.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und die Sicherheit, die unsere Kunden über die Qualität und Umweltfreundlichkeit unserer internen Arbeitsprozesse damit verbinden können.